There are 240 entries in this guestbook
Make an entry

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 Next

A. Schilling andrea@sy-stellamaris.de 18.12.2017 | 19:09
Dieses Hostel ist wirklich für jeden weiterzuempfehlen der sich sicher und gut aufgehoben fühlen will. Der auf eine nette, herzliche, schlichte, unkomplizierten Art mit viel Freude und Spass beim Empfang sich bereichern lassen möchte . Das Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich zuhause wenn man ankommt. Die Lage vom Hostel ist sensationell. Alles was man sehen will ist gut zu Fuss erreichbar. Wir hätten keine bessere Wahl für unsere Unterkunft in Dresden

Pia Weninger pia.weninger@gmx.at 20.09.2017 | 07:01
Great staff ; lovely house & garden in the back ; quite quiet for a Hostel but definietly not boring at all - which I liked a lot : ) absolutely recommendable!!

*** Pia from Vienna (Austria) ***smile

Sabi dolphin821211@gmail.com 26.11.2016 | 15:57
10000 Dank an Euch, es war eine kurze, aber sehr schöne Zeit, in welcher Ihr mich warmherzig und super freundlich aufgenommen habt.
Das Hostel bietet alle Möglichkeiten, sich hier wirklich wohl zu fühlen. Es ist sehr sauber, zentral gelegen und was möglich ist, versucht die "Kangaroo-Mami" mit ihren "Kleinen Kangaroos" auch gern zu ermöglichen.
Gern komme ich wieder und kann dieses super Hotel wirklich nur empfehlen.

Andreas andreas.fiedler@dresden-klick.de http://www.dresden-klick.de 25.10.2016 | 10:14
Sieht sehr gemütlich aus. Da ich Biker bin und immer mal Besuch aus Sachsen Anhalt bekomme, ist das Hostel ja perfekt. Wlan auch big grin

T.m tamayo03@gmail.com 05.10.2016 | 12:29
ich war sehr glücklich im Kangaroo-Stop. Die Lage ist perfekt. Ganz nah von Neustadter Bahnhof. Es gibt viele Platz, im Garten, Aufenthaltsraum und Küche. Mein Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Personal war sehr nett und freundlich. Was kann man noch erwarten. sehr zu empfehlen!smile

Ciro Dunlop ciro_dunlop86@hotmail.com 13.08.2016 | 12:42
This place is awesome!
the staff as so kind and very helpful, anything needed is offered.
the shops are close and the kitchens are always clean. i will defiantly be recommending Kangaroo stop to anyone who will be heading to Dresden. big grin

Jürgen Iris wulf66@gmx.de 28.07.2016 | 21:55
Top Hostel, Service bestens. super zentral gelegen.
Sehr saubere Zimmer, sowie Bad und Sebstversorger Küche.
Freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl.
Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
Jürgen Iris

Jonas jon.galemann@live.de 11.06.2016 | 23:18
Super nettes und freundliches Personal, tolle Atmosphäre (z.B. wirklich nett eingerichteter Aufenthaltsraum mit Sitzschaukeln & Co.) und eine klasse Location, um andere Reisende kennenzulernen.

Bettina bvp92@web.de 19.05.2016 | 21:26
superherzliches Personal, alles sehr sauber und eine gute Atmosphäre! Außerdem ganz nah am Bahnhof Neustadt und in ca. 5-10 Minuten Entfernung finden sich auch sehr coole Restaurants und Kneipen. In 20 Minuten ist man in der Altstadt, eines der schönsten Viertel, die ich je gesehen habe.
Wir waren am Wochenende zu zweit im Kangaroo Stop und können dieses charmante Hostel uneingeschränkt empfehlen!

A.K. poker.kra@web.de 20.04.2016 | 22:46
Wir waren für zwei Nächte übers Wochenende im Kangaroo-Stop in Dresden. Das Hostel ist insgesamt sehr gemütlich, insbesondere aber unser Doppelzimmer hatte es uns sehr angetan ... äußerst romantisch! :-)
Das Team war sehr freundlich, das Hostel sauber und verglichen mit anderen Hostels vor Ort relativ günstig und Dresden einfach wunderschön! Wir werden wahrscheinlich noch in absehbarer Zeit zurückkehren. Und von irgendwelchen Pegida-Vollpfosten haben wir ebenfalls nichts mitbekommen. Kleiner Tipp: Stellen Sie einen Besuch in Dresden nicht aufgrund solcher fremdenfeindlicher Idioten in Frage! Dafür ist die Stadt einfach zu sehenswert!

Das Kangaroo-Stop können wir ebenfalls uneingeschränkt empfehlen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24 Next